Irgendwann ist jetzt.

Unser unvergessliches Event zum neuen Macan.

Worauf mussten wir nicht alles verzichten in den vergangenen eineinhalb Jahren? Auf die Menschen, die Begegnungen, das Lachen, die Freude – und die Freunde. Und dann endlich war es wieder so weit. Aus Irgendwann wurde Jetzt. Und das nicht digital an einem Bildschirm, sondern ganz real – mit Ihnen – in unserem Porsche Zentrum. Und da passte es natürlich hervorragend, dass wir mit dem neuen Macan einen Vollblutsportler in der Familie begrüßen durften, der genau diesen Spirit atmet: Optimismus, Freude, Vorwärtsdrang.

Endlich wieder gemeinsam feiern mit dem neuen Macan.

Am 9. und am 10. Oktober war es so weit. Wir haben uns gefreut, über 500 Kunden begrüßen zu dürfen. Bei unserem bayrischen Fest wurde einiges geboten. Von Dosen- und Hufeisenwerfen bis hin zu bayrischen Köstlichkeiten. Einige unserer Gäste nahmen das Motto zum Anlass, im schönen Dirndl und Lederhosen zu erscheinen.

Im Showroom konnten die Besucher unseren neuen Leistungssportler kennenlernen. Der neue Macan ist und bleibt auch in der neuen Generation der Sportwagen unter den SUVs und begeisterte so auch schnell die über 500 Besucher an zwei Tagen. Wer wollte, konnte gleich eine ausführliche Beratung in Anspruch nehmen.

Selbstverständlich fand die Veranstaltung unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt. Der positiven Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Die Besucher freuten sich, mal wieder ein Fest zu erleben und die Begeisterung für Sportwagen miteinander zu teilen. Wir danken allen Besuchern für den wunderschönen Tag und freuen uns schon jetzt, auf den nächsten Besuch von Ihnen.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Macan
10,7 – 10,1
l/100 km
243 – 228
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 243 - 228 g/km
CO2-Klasse: G
Macan GTS
11,7 – 11,3
l/100 km
265 – 255
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,7 - 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 265 - 255 g/km
CO2-Klasse: G