08.08.2021 Spannender Schlagabtausch auf dem Green.

Die 16. Auflage des Porsche Golf Cup war ein voller Erfolg.

Wer Porsche fährt und auf Golf abfährt, für den ist der Porsche Golf Cup beinahe schon eine Pflichtveranstaltung. Und nach der Corona bedingten Pause im letzten Jahr freuen uns, dass in diesem Jahr die 16. Auflage des Porsche Golf Cup im schönen Wißmannsdorf im Golf Resort Bitburger Land stattfinden konnte.

Am 08.08.2021 um 11.00 Uhr startete der Golf Cup. Mit einem lauten Kanonenstart ging es auf das Green, wo die rund 68 Teilnehmer sich auf Porsche Leidenschaft, einen anspruchsvollen 18-Loch-Platz und aufregenden Golfsport freuen konnten. Und einen ganz besonderen Anreiz gab es noch dazu: Die Teilnehmer konnten sich sogar für das Deutschland Finale im September 2021 qualifizieren. In diesem Sinne sprechen wir dem diesjährigen Sieger unsere herzlichsten Glückwünsche zu einem fast perfekten Spiel aus.

Das Turnier erreichte durch die erfolgreiche Charity-Atkion ihren absoluten Höhepunkt: Herr Weiß, Geschäftsführer des Porsche Zentrum, führte durch die Versteigerung für einen guten Zweck. Die KiTa in Wißmannsdorf erhält eine Spendensumme in Höhe von EUR 65.000,– für den Wiederaufbau des durch die Hochwasser-Katastrophe zerstörten Gebäudes. Ein Wahnsinns-Erfolg!

Wir bedanken uns für die Teilnahme bei unserem Turnier und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder zahlreich zu begrüßen.

Neben allen Teilnehmern danken wir natürlich auch unseren Kooperationspartnern die mobile Band "Straßenmusik" sowie Oscars Restaurant und Golfer Bar.

Das gesamte Turnier fand unter strenger Einhaltung sämtlicher geltenden Hygieneregeln statt. Bei Fragen steht Ihnen Monika Schleder telefonisch unter +49 651 99488-99 gerne zur Verfügung.

Ihr Porsche Zentrum Trier

Die Gewinner:

1. Preis BruttoJana Vogel
1. Preis Netto A
Andrew Röhre
1. Preis Netto B
Lothar Sippel
1. Preis Netto C
Jürgen Marzi
Nearest to the Pin Damen
Katrin Kersting
Nearest to the Pin Herren
Wieland Rahn
Longest Drive Damen
Tanja Schwarzer
Longest Drive Herren
Ilir Krasniqi