Kooperationspartner | Golf-Resort Bitburger Land

Lust auf ein Hole-in-one der Emotionen?

Grüner wird’s nicht. Das geht einem unwillkürlich durch den Kopf, wenn man den Blick über das Golf-Resort Bitburger Land gleiten lässt. Wer Performance nicht nur auf Asphalt schätzt, sondern auch auf dem Green, der ist auf der 18-Loch-Anlage in Wißmannsdorf genau richtig. Der gut gepflegte Platz liegt inmitten der idyllischen Natur der Südeifel und ist auch für unser Porsche Zentrum die erste Anlaufstelle für rasante Abschläge.
 
So manches Golfturnier haben wir dort schon ausgetragen – und auf der Terrasse mit Panoramablick im Kreise Gleichgesinnter ausklingen lassen. Wer seine Technik verbessern möchte, der erhält in der Golfschule des Resorts Tipps und Tricks von erfahrenen Trainern. Besonders lobenswert: Auf dem Platz ist jeder willkommen, dessen Herz für den Golfsport schlägt – unabhängig vom Alter, von der sozialen Herkunft oder der persönlichen Fitness.
 
Wir freuen uns schon auf viele weitere Wettbewerbe auf der Anlage unseres Kooperationspartners, die nur ein einziges Handicap hat: Man kriegt nie genug von ihr.

 

Kontakt:
Golf-Resort Bitburger Land
Graf Golf GmbH
Zur Weilersheck 1
54636 Wißmannsdorf
Tel.: +49 6527 9272-0
info@bitgolf.de