Kundenservice

Mehr Zeit für Sie.

Mit unserer Online-Terminvereinbarung gestalten wir Ihre Service-Termine jetzt noch effizienter.

als Kunde unseres Porsche Zentrums sind Sie Höchstleistung gewohnt – und das in jedem Bereich. Unser Team sorgt dafür, dass Sie kompetent beraten werden und Ihr Leistungssportler in den besten Händen ist. Tag für Tag.

Um Ihnen die nächsten Service-Termine noch angenehmer zu gestalten, können Sie ab sofort unsere praktische Online-Terminvereinbarung nutzen. Auch bei der Wahl Ihres Endgeräts sind Ihnen keine Grenzen gesetzt: Sie können Ihre Termine via Desktop, Tablet oder mobil über die My Porsche App vereinbaren. Wählen Sie einfach Ihre gewünschte Service-Leistung aus oder nennen Sie Ihr persönliches Service-Anliegen.

Über My Porsche sind Sie eng mit Ihrem Porsche Zentrum vernetzt. Mit nur wenigen Klicks können Sie den nächsten Service- und Wartungstermin Ihres Fahrzeuges online anfragen. Durch die Porsche ID geht dies schnell, einfach und so bequem wie nie zuvor, denn die Informationen über Ihr Fahrzeug sowie Ihre persönlichen Daten sind bereits hinterlegt und müssen nicht erneut eingegeben werden.

Sie haben noch keine Porsche ID? Hier können Sie sich ganz einfach registrieren.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • Ihre Wartezeit wird erheblich verkürzt
  • Ihnen bleibt mehr Zeit für das Gespräch mit Ihrem Serviceberater
  • Sie geben uns die Möglichkeit, uns rechtzeitig auf Ihre Wünsche einzustellen
Selbstverständlich können Sie Ihren Servicetermin auch weiterhin telefonisch unter +49 651 99488-0 oder per E-Mail an info@porsche-trier.de vereinbaren. Unsere Service-Assistenten stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 08.00–17.00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Leistungssportler.