Porsche Modelle: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 12,4–6,1; CO2-Emissionen: 289–159 g/km;
Panamera S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 3,1; CO2-Emissionen: 71 g/km; Stromverbrauch: kombiniert 16,2 kWh/100 km;
918 Spyder: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 3,1–3,0; CO2-Emissionen: 72–70 g/km; Stromverbrauch: kombiniert 12,7 kWh/100 km"
Events 2013

11.05. Porsche Fahrtag am Nürburgring

Unter dem Motto „Porsche Fahrtag“ kamen am 11. Mai über 20 Porsche aller Baureihen aus Stuttgart und Trier und standen den geladenen Gästen und Kunden des Porsche Zentrum Trier nach einer professionellen Einweisung für eine Probefahrt von 30 Kilometern durch die kurvige Eifel rund um den Ring zur Verfügung.

Das Wetter zeigte sich wie gewohnt von seiner weltberühmten Nürburgring-Seite. Mal Regen, mal Sonne, mal Nebel oder Wind. Durch die geschwungenen Erlebniskurven ging die Fahrt auf der Ideallinie wieder zurück ins Fahrerlager. Ein ideales Revier, um sich mit dem Traum Porsche anzufreunden und seine Leistung und Talente hautnah zu erfahren. Echte Porsche Begeisterung war so bei allen Teilnehmern schnell geweckt.

Porsche Benzingespräche, eine VIP-Lounge mit Sterne-Catering, Kinderbetreuung und der Porsche Driver’s Selection Shop sorgten auch neben der Rennstrecke für beste Unterhaltung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses Erlebnis.

Ihr Porsche Zentrum Trier