Becker’s

Kooperationspartner

Traumhaftes zaubern – mit Gourmetküche, Genuss und exklusivem Design.

Porsche steht für Performance auf höchstem Niveau. Etwas, für das auch Wolfgang Becker steht. Denn der passionierte Meisterkoch besitzt einen Stern im Guide Michelin, 17 Punkte im  Gault&Millau, 3,5 F und ist Koch des Monats im Feinschmecker. Mit seiner Leidenschaft für das Außergewöhnliche legt er eine ebenso sportliche Leistung an den Tag, wie sie unsere Sportwagen bieten.

In seinem „BECKER’S“ erleben Gourmets die gelungene Symbiose aus dem Besten, was Trier zu bieten hat. Denn ausgezeichnetes Essen und ein dazu passender Wein gehören zweifelsfrei zusammen. Wenn er danach noch ganz gemütlich und stilecht mit einer Übernachtung in BECKER’S Hotel endet, dürfen Sie sich auf einen rundum gelungenen Abend freuen. Wolfgang Becker ist Koch, Winzer und Hotelier aus Leidenschaft und wohl der einzige mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Koch der Welt, der alle 3 Berufe zu einer einzigartigen Symbiose vereint.

 

Kontakt:
BECKER’S Hotel und Restaurant
Olewiger Straße 206
54295 Trier
+49 651 93808-0
www.beckers-trier.de

info@beckers-trier.de